Applaus

Wer uns applaudiert

Gänsehaut und „Pipi“ in den Augen garantiert! Die drei Perlen reißen einen mit ihrem Gesang und ihrer charmanten Art einfach mit. Man grinst, ohne es zu merken und wundert sich am Ende eines jeden Liedes, dass es schon wieder vorbei ist. Die Vorfreude auf Weihnachten war schon im Mai groß. Bravo!


Applaus für die Perlen.

Die drei wunderbaren Stimmen von Applaus für die Perlen, gehen ins Herz, bringen dich zum staunen und lassen dich für einen Moment träumen. Ich freue mich immer wieder, die drei zu hören, daraus erschaffen sich ganz besondere Momente. 

Auf weitere gute Zusammenarbeit freue ich mich sehr. Maxine Remé,

Agentur Traumhochzeit in Hamburg 


Super Projekt von drei tollen Ladies, die nicht nur gut aussehen, sondern auch phantastisch singen! Ich durfte bei den Shootings lauschen und bin begeistert!

Also wenn jemand von euch etwas auf die Ohren braucht für Feste, Hochzeiten etc. – ruft diese Ladies an!


Drei bezaubernde Stimmen, die direkt ins Herz gehen. Professionalität und Leidenschaft, gepaart mit einer guten Portion Humor - so habe ich Birte, Miri und Anke erlebt. Gänsehaut garantiert.