Referenzen

Wer uns applaudiert


 

"Von den Ohren direkt ins Herz. Die Perlen haben bei unserer virtuellen Weihnachtsfeier in ca. 30 "break-out" Gruppen als Überraschungs-Act Weihnachtslieder gesungen. Eines der Highlights unserer Feier. Unkomplizierte und schnelle Abstimmung, professionelle Zusammenarbeit, flexibles Eingehen auf unsere Wünsche und ein absolutes Wow Erlebnis beim Auftritt selbst. Wir würden die Perlen jederzeit wieder buchen."


"Sehr coole A Capella Action. Sympathisch, authentisch und vor allem musikalisch hochwertig.

5 Sterne (weil es keine 6 gibt)."


"Gänsehaut und „Pipi“ in den Augen garantiert! Die drei Perlen reißen einen mit ihrem Gesang und ihrer charmanten Art einfach mit. Man grinst, ohne es zu merken und wundert sich am Ende eines jeden Liedes, dass es schon wieder vorbei ist. Die Vorfreude auf Weihnachten war schon im Mai groß. Bravo!"